Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Display am Universalhandy 55016 aus!!
Autor: wolf8gan8g N8.
Datum: 31.12.2007 16:02

Hallo zusammen,

das Display an meinem Lokhandy 55016 ist aus. Nach der Anleitung, lässt es sich mit der Taste \"F\" einschalten. Das Funktioniert aber nicht!
Mein Sohn hat nach seinen angaben eine Kombination mit den Tasten \"F\" und ein paar Zahlen gedrückt, weis aber nicht merh welche...

Wie kann ich es wieder einschalten? An sonnsten Funktioniert das Lokhandy, kann auch Lokadressen wechseln, Beleuchtung ein und ausschalten, zusätzliche Befehle eingeben, jedoch das Display geht nicht.

Kann ich das Lokhandy in den Auslieferungszustand zurückversetzten? Oder wie bekomme ich das Display wieder an?

Grüße
wolfgang





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt