Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: .. keine Ersatzteile mehr für Piko 62000 Sonneberg und 62030 Neustadt
Autor: Gerd8 b.8
Datum: 02.01.2008 16:03

Hallo,

pünktlich vor Weihnachten \'07 haben ich endlich eine Nachricht auf meine Ersatzteil Bestellung vom Spetmber \'07 bekommen.

\"Leider sind KEINE Ersatzteile mehr liefrbar !\"

Für den alten Bahnhof Sonneberg (62000) war es ja schon fast zu erwarten, aber für den noch lieferbaren Bahnhof Neustadt (62030), ist die Aussage schon erstaunlich.



Da ich aber eigentlich speziell für den Bahnhof Sonneberg (62000) -der mit dem roten Dach- noch einige Teile brauche, um meinen großen Hauptbahnhof fertig zu stellen, an Euch noch einmal der Rundruf :

Hat noch jemand einen alten Piko 62000 Sonneberg herum liegen, egal wie alt und in welchelm Zustand auch immer ???

bb - bedankt - bedankt



Gruß Gerd . meine Hausseite

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt