Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Beleuchtung LCE
Autor: Andr8eas8 H.8
Datum: 04.01.2008 20:55

Hallo in die Runde,
ich habe jetzt auf recht einfache Weise den LCE mit Schlussbeleuchtung ausgestattet. Dazu habe ich die optische Verteilerleiste im Bereich der unteren Leuchten mit 3 mm Löchern versehen und 3 mm LED, die auch seitlich Licht von sich geben eingesetzt. Als Fassung habe ich die zweipoligen AMP Stecker mit angelöteten Kabel (wie für den Massoth Decoder) verwendet. Dazu noch die Widerstände zwei Dioden für die Fernlichtschaltung. Bei Helligkeit der roten LED muss man etwas experimentieren damit das rote Licht nicht am mittleren Scheinwerfer ausgestrahlt wird.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt