Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: MX64H und 3+1 Beleuchtung
Autor: Mart8in 8U.
Datum: 06.01.2008 21:10

Guten Abend in die Runde,
Ich habe ein kleines Problem mit eine MX64H. Ich möchte gerne eine 3+1 bleichtung wie bei der RhB realisieren. Dazu muss ich die rechten unteren Lampen jeweils mit der Voder- und Rückbeleuchtung verbinden und die Stromzufuhr mit einr Diode absichern. Soweit zur Theorie und funtionierendem ESU Decoder. Leider bekomme ich immer wieder einen Kurzschluss und egal wie ich die Dioden einbaue, scheinen sie nicht zu funtionieren. Die Dioden habe ich auch schon überprüft. An denen liegt es nicht. Weiß jemand wie der Dekoder schaltet und ob beide Ausgänge die Polarität wechseln. Oder kennt jemand eine andere Lösug die 3+1 Lösung zu realisieren?
Vielen Dank und einen schönen Abend.
Gruß Martin





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt