Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LCE- Antrieb mit 2.Motor
Autor: Volk8er 8S.
Datum: 22.01.2008 15:00

Hallo Allerseits, ich habe mal eine Frage an die Analog-Fraktion. Ich habe in meinen LCE als 2. Antrieb einen Antriebsblock meiner alten Schöma-Diesellok eingebaut. Nun habe ich den Eindruck, der Zug fährt langsamer, also wird er wohl durch den 2.Antrieb gebremst. Hat jemand Erfahrungen damit, ob so etwas das Getriebe zerlegen kann oder sonst irgendwelche Schäden auftreten könnten?
Viele Grüße aus Cuxhaven,
Volker



www.schnurr-cuxhaven.de



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt