Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schienenbus auch von Märklin
Autor: Seba8sti8an 8H.
Datum: 24.01.2008 02:03

Moin,

bin gerade bei einem Sponsor-Händler über die Märklin-Neuheiten gestolpert. Dort wird auch der VT/VS 98 für Spur 1 angekündigt. Hier mal das Bild:

Copyright/Quelle: www.lokshop.de



Auch von Brawa scheint es schon eine Liste mit Neuheiten 2008 zu geben, aber für die Gartenbahner ist wieder nix dabei. Das war wohl doch eher eine Eintagsfliege.

RhB-Fans, die sich auch mit kleineren Spurweiten beschäftigen können ja mal bei Bemo vorbeischauen. Dort sind auch schon seit einigen Tagen die Neuheiten gelistet.

Warten wir noch auf LGB....

Viele Grüße,
Sebastian





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt