Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 99 6102
Autor: Detl8ef 8S.
Datum: 09.02.2008 22:11

Hallo Leute,

ich war heute bei einem guten Freund zu Besuch und wurde aufgrund des recht guten Wetters zu einer Probefahrt eingeladen.
Wir fuhren mit einem Sonderzug der HSB bespannt mit 99 6102 aus dem Hause Kiss.
Von den Fahreigenschaften, Sound, und der Detailtreue war ich einfach begeistert.
Ich möchte hier keinen Lobgesang anstimmen sondern mich nur bei meinem Freund für die Vorführung bedanken.
Weiterhin beklückwünsche ich alle Besitzer von Pfiffi und Fiffi, es sind wundervolle Modelle und es macht Spaß sie in Aktion zusehen.

Detlef












Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt