Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Wer ist Christian Liebing?
Autor: Andr8eas8 H.8
Datum: 10.02.2008 19:21

Hallo in die Runde,
ich bin mir nicht sicher wer Christian Liebing ist, aber eines scheint mir sehr wahrscheinlich: Hier spielt jemand sein Spiel.
Aus Frankentahl ist ein schreibenden Forummitglied, ein weiteres nenn sicht Christian Uffinger und ein weiteres soll Lutz Liebing heissen. Liegt also nahe, dass jemand sich hier bedient hat. Möglicherweise ist er ein Clown oder ein anderer Fake.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt