Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Noch Synchro Sound Box
Autor: Mark8us 8O.
Datum: 12.02.2008 12:28

Hallo in die Runde,
hat schon jemand mal Erfahrungen mit der 60260 Noch Synchro Sound Box gesammelt. Ich betreibe ein sehr kleines Feldbahndiorama, auf dem ich mehrere Feldbahndamploks einsetzte. Es lohnt sich daher für mich nicht, jede der Lokomotiven mit einem eigenen Sound auszustatten. Läßt sich die Box auch an jeden LGB Trafo anschließen? Es wäre nett, falls jemand seine Erfahrungen hier mitteilen kann.

Grüße Markus





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt