Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: kurze Vorstellung eines neuen Forum-User\'s
Autor: Stef8an 8D.
Datum: 14.02.2008 16:32

Hallo an alle Forum-User,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen:
Meine Name ist Stefan, ich habe eine Frau (die leider nicht so begeistert ist von diesem Hobby) und zwei Kinder, Tochter und Sohn im Alter von 10 und 4 Jahren. Die Kinder sind aber auf meiner Seite und voller Begeisterung, habe mir auch etwas beim Bauen geholfen, im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Da meine Frau die Unordnung in den Zimmern störte wenn die LGB mal aufgebaut war, blieb nur die Möglichkeit des Gartens! Aber auch hier mit \"vorläufigen Einschränkungen\", denn meine Frau wünscht das ich keine Häuser aufstelle!!! Das würde den Garten angeblich zu sehr verschandeln! Da Sie aber auch positiv von dem Aussehen der Anlage überrascht war hoffe ich doch auf ein paar Häuser, ein Stellwerk habe ich schon, muß nur noch zusammengebaut werden.
Nun bin ich seit 2 1/2 Jahren mit dem Bauen beschäftigt und konnte im Herbst den Lückenschluß vollenden, so daß die Züge im Garten um die Wohnung herum in einer U-Form herkurven können. Da ich nun etwas Zeit gefunden habe die Lokomotiven zu Digitalisieren, fallen doch ein paar fragen an die in der nächsten Zeit hier stellen wollte sofern ich nichts über die Suche dazu finde! Ich arbeite auch gerade an einer Hompage, die in den nächsten Tagen dann auch sicherlich schon soweit ist das ich sie publizieren werde.

Wünsch allen ein schönes Gartenbahn Wochenende.

Grüsse vom Neuling
Stefan





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt