Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: ESU LokSound mit Speicherkondensator
Autor: Maar8ten8 M.8
Datum: 13.03.2008 15:22

Hallo,

Kan jemand mir sagen wo ich einen Speicherkondensator oder Goldcaps an einen ESU LokSound XL V.3.5 anschliessen kann? Den + ist leicht zu finden. Aber den -? Kann ich dafür den - vom Hallsensor verwenden?

Ich habe es schon mehr als einen Monat her an ESU gefragt, aber dort werden heut zu Tage email fragen selten, also meistens nicht, mehr beantwortet. Leider gibt es bei ESU fast keinen Service für solche fragen mehr.

Vielen Dank.
Schöne Grüssen aus die Niederlande,
Maarten Meeuwes.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt