Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Roco Multimaus pro
Autor: Rüdi8ger8 P.8
Datum: 14.03.2008 12:17

Hallo in die Bahnerrunde,
die Fa. Roco stellte unlängst die Multimaus pro mit Funkübertragung vor. Ich finde diese ergonomisch gelungen und preislich interessant, nur konnte mir mein Händler nicht sagen ob diese in Verbindung mit meiner Lenzanlage für den Freilandbetrieb tauglich ist. Dass sie kompatibel ist, davon gehe ich aus - aber ist sie auch für unsere Gartenbahnloks brauchbar?
Ich hoffe von Euch einen entsprechenden Tipp zu erhalten.
Gruß von der Nordseeküste
Rüdiger





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt