Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: wie fange ich an?
Autor: Rein8har8d K8.
Datum: 18.03.2008 11:16

Hallo erst mal,
bin absolutes Greenhorn und hoffe, hier eine Plattform für meine unzähligen Fragen zu finden, ohne die Mitglieder allzusehr zu nerven.
Also - durch die Playmobilanlage meines Sohnes bin ich nun komplett infiziert worden und werde auf meinem Grundstück eine Gartenbahn errichten!!! Allerdings LGB. Und hier geht\'s schon los - ich habe eine Fläche von 10 x 5 m zur Verfügung (vorerst ;), nur die ist platt wie Ostfriesland. Eine Anlage ohne Berge und Tunnel ist doch wie black ohne decker! Wie kriege ich denn hier etwas Landschaft und Topographie hin? Einen Teich werde ich bauen, das ist schon beschlossen, nur wie gestalte ich den Rest. Es gibt so schöne Brücken im Internet bei ebay, Tunnelportale habe ich schon bei Fa. Ruth Müller gekauft, aber mir fehlt der \"Plan\".
Würde mich über Eure Vor- und Ratschläge riesig freuen.
Bis denn
Mr_Davidoff





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt