Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Anlage von Armin Gerstner in Sinsheim
Autor: Beat8 H.8 S.8
Datum: 24.03.2008 11:07

Wenn man googelt komme einem einige \"Armin Gerrstner\" entgegen. SYeien Anschrift ist mehrfach bis ins Detail aufgeführt, er sollte also schnell aufspürbar sein, bei Interesse. Aktiv im Vereins leben TV Schwarzenholz als Übungsleiter und Abteilungsleiter Ski und Wanderverein im SBSB, oder irgendwie so, wenn ich nicht ganz falsch bin. Wundert mich nur, wo der Mann die Kraft und die Ausdauer her nimmt, sich noch so intensiv der Modellbahn zu widmen. Alle Achtung! Übrigens, seine Anlage soll 27 x 4 Meter messen. Gemäss Google...
Cheers
Battli





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt