Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Wieder ein neues Modul
Autor: Seba8sti8an 8w.
Datum: 02.04.2008 18:36

Hallo zusammen,
wollte euch mal kurz mein neustes Modul vorstellen. Wie man auf der einen Gleisseite sieht ist es noch nicht ganz fertig. Auf den großen brauen Fleck (Erde) auf der Wiese kommt entweder ein Schäferkarren oder ein kleiner Stall, da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig drüber.
http://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=47897
http://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=47898
http://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=47899

Gruß Sebastian



http://www.buntbahn.de/fotos/showgallery.php?ppuser=146&cat=500

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt