Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Neue Modelle
Autor: Andr8eas8 H.8
Datum: 09.04.2008 21:21

Hallo in die Runde,
ich hatte heute Gelegenheit, die 218 in blau / beige und die 66 beim Händler zu erleben.
Die 66 ist zwar in ihren Maßen gewöhnungsbedürftig aber ein sehr schönes und detailiertes Modell. Wenn das mein Thema wäre hätte ich diese Lok gekauft. Da die 66 Co\' Co\' als Achsfolge hat erhöht sich natürlich die Hoffnung, dass irgendwann die 120 / 132 / 132 / 142 kommen könnten.
Ich konnte auch bei der 218 die Sounds von ZIMO und ESU direkt miteinander vergleichen. Da ich Massoth 2.0 im Einsatz habe war die persönliche Wertung möglich:
Platz 1: ZIMO, Platz 2 ESU, Platz 3 Massoth. Bewertet man aber Preis-Leistung dann ist Massoth auf Platz 1.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt