Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahn(zentrum) in Moritzburg
Autor: Roma8n S8.
Datum: 13.04.2008 13:05

Ich kenne Moritzburg nicht, aber wenn es wirklich das Villenviertel ist, dann war es ein Fall von nicht nachgedacht, dort eine öffentliche Schauanlage hinzubauen. Nach dem was über die Anlage zu lesen war, gabs ja eine behördliche Genemigung. Scheint kein Verlass darauf zu sein. Oder sind die Behörden so leichtsinnig in der Vergabe? Werden bei solchen Bewilligungen nie die Nachbarn gefragt?

Leider ist es so , dass Lärmquellen in guten Wohngegenden schneller und gründlicher beseitigt werden also in billigeren Wohnbezirken.



Der Bahngarten
Der Bahngarten

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt