Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahnausstellung Eisenbahn-Museum Heilbronn
Autor: Ralf8 K.8
Datum: 17.04.2008 17:56

Hallo,
bin soeben auf die Gartenbahnausstellung in Heilbronn (siehe Veranstaltungen: \"Gartenbahn im Ringlokschuppen 31.5 - 1.6.\") gestossen. War im letzten Jahr jemand dort? Lohnt es sich, dort als Besucher hin zu gehen oder ev. sogar einen Tisch zu nehmen, um den überzähligen Krempel zu verkaufen? Der Tischpreis für lau ist ja sehr interessant ...

Grüße aus dem kalten Stuttgart!
Ralf





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt