Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Problem bei der Digitalisierung der PIKO 218 mit Uhlenbrock 77500
Autor: Niko8 B.8
Datum: 19.04.2008 14:41

Hallo zusammen,

ich habe zum ersten mal versucht eine Gartenbahn zu digitalisieren und zwar die Piko 218 mit dem Uhlenbrock Dekoder. Nach einigem testen der Verdrahtung, da mir die Anleitung nicht immer logisch erschien, habe ich jetzt die Lok soweit, dass sie zwar in einer Richtung perfekt mit beiden Motoren fährt. In die andere Richtung fährt sie aber nur mit einem Motor und der andere Motor blockiert.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben woran das liegen könnte.

Vielen Dank
Niko





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt