Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Piko Lok - 3 oder 5-pol Motor?
Autor: Knut8 S.8
Datum: 23.04.2008 03:02

Hallo.

Weiß eigentlich jemand welcher Motor in die Piko Loks eingebaut ist?

Hier in USA wird behauptet es wäre ein 7-poliger Motor wie bei LGB. Ist mir klar daß das nicht stimmt.

Aber ist der Motor in der Piko Lok ein 5-pol oder ein 3-pol Motor?

Irgendjemand hatte mal geschrieben es wäre dieser Motor, abgeändert mit einem Schneckengetriebe an jedem Ende, aber auf der Piko Webseite noch irgendwo else konnte ich etwas über den Motor finden.

Piko Motor???

Gruß Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt