Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Beiträge, Bilder, Videos, Links und Homepages bewerten
Autor: Chri8sti8an 8U.
Datum: 03.05.2008 20:49

Hallo Jürgen (Webmaster) und alle anderen!

Wie wäre es wenn man Beiträge, Bilder, Videos, Links und Homepages bewerten könnte?

Falls du moralische Bedenken bei Beiträgen bewerten hättest, wäre es zumindestens bei den anderen Dingen sehr gut. Ich habe gerade eben den Echtdampffilm mit der SEG Mallet freigeschalten und bin voll happy.

Viel Spaß beim anschauen.

Gruß!

Christian!

P.S.: Bitte nicht wundern, wenn ein paar Filme aus der datenbank gverschwunden sind. ichj bin gerade bei der Pfklege und lösche tote Links, damit es wieder übersichtlicher wird.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt