Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Rollmaterial aus USA-wie?
Autor: Sven8 W.8
Datum: 19.05.2008 20:07

Hallo an alle,

bei meinen Streifzügen durch das Internet bin ich auf einige Händler in den USA gestoßen, die Rollmaterial von LGB (sehr) günstig anbieten, sicherlich auch bedingt durch den Dollarkurs. Speziell bin ich an Wagen aus der Coca Cola Collection interessiert. Die werden dort teilweise für umgerechnet 40,- bis 60,-? angeboten, da kann Ebay nicht mithalten. Nun wollte ich mich mal bei Euch umhören, wer mit Bestellungen in Amerika schon Erfahrung gemacht hat, ob sich das lohnt, ob Zollgebühr, Zahlungsverkehr usw. - einfach alles. Vielleicht soltte ich noch erwähnen, das mein Englisch nicht unbeding das Beste ist.
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Sven





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt