Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Rollmaterial aus USA-wie?
Autor: Mich8ael8 a.8
Datum: 22.05.2008 08:03

Geschrieben von Andre WernerEs kam zur Trennung von der US Firma,diese hat die Formen nachproduziert und unter dem gleichen Namen ,billiger,verkauft.

Das gehört zur Kategorie \'Plagiat\' und wird vom deutschen Zoll kontrolliert. Das ist aber nicht mit legal in den USA produzierten Artikeln zu vergleichen. Dazu muss immer eine Gegenseite im eigenen Land existieren, die den Zoll erst darauf aufmerksam macht. Also müsste in unserem Fall Coca Cola Deutschland bestätigen, dass die Coca-Cola-Waggons in den USA illegal gefertigt wurden. Und das sind sie ja nicht.



Gruß,
Michael

Nieten werden nicht gezählt und Puffer werden nicht geküsst,
es reicht wenn sie vorhanden sind.
Ich fahre RhB auf Meterspurgleisen in 1:22,5 mit Roco-Digital...

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt