Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Rollmaterial aus USA-wie?
Autor: Hans8-Jü8rge8n v8.
Datum: 22.05.2008 10:51

Geschrieben von Helmut KlünderDer Markt würde nicht überschwemmt, der wird überschwemmt.
Im letzten Jahr wurden 300.000 Paar Schuhe allein in Hamburg vernichtet.
Aber dazu gehört häufig auch ein deutscher Partner, der solche Plagiate in China in Auftrag gibt.
Einfach mal bei Google \"TCM\" und \"Plagiat\" eingeben (TCM=Tchibo)


Und da hätten wir es wieder.........das richtige Modell-(Garten)-Eisenbahn-Thema.

Übrigens verstehe ich die Aufregung nicht. Ich warte heute noch auf einer Fleischmann BR 50 in H0, die vor Jahren aus Bonn nach Halberstadt gesendet wurde. Da spielt wohl jetzt schon der Enkel eines Zollmenschen mit und damals hat mir niemand eine Mitteilung gemacht, dass etwas eingezogen wurde...
cu
Hans-Jürgen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt