Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: SMDV
Autor: Chri8sti8an 8U.
Datum: 23.05.2008 16:37

Hallo!

Ich habe mich gewundert, warum ich von Conrad Electronic einen Katalog zugestellt bekommen habe, obwohl ich dort noch nie etwas gekauft habe und bei Conrad Electronic nie meine Adresse hinterlassen habe.

Des Rätsels Lösung ist, dass Conrad Electronic scheinbar die Domain und die Kunden von SMDV übernommen haben. ich war nämlich bei SMDV Kunde. Dürfen die denn eigentlich die Adressen so ohne weiteres von den ex SMDV Kunden übernehmen und weiter verwenden? Ich meine nein. Bei diesem Blue.... bei e...... gab es das doch auch mal.

Bei DENIC steht als Eigentümer von www.smdv.de Conrad Electronic SE

Vielen Dank!

Gruß!

Christian





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt