Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schilder für die Gartenbahn
Autor: Andr8eas8 L.8
Datum: 26.05.2008 17:58

Hallo Gartenbahner,
ich habe mal versucht ein paar preisgünstige Schilder neben das Gleis zu bekommen. Dabei herausgekommen ist ein Satz Schilder mit LF 2-4; So 2-4,8+9 Pf1 sowie Mastschild rot weiß rot
Die Folie habe ich auf 1mm Polystyrol aufgezogen um sie noch mit der Schere zu schneiden. Alternativ geht auch PVC oder Messingblech. Andere Schilder sind auch möglich... Habe das eben nach meinem Bedarf herstellen lassen.
Eigentlich soll hier das Bild sein... will irgendwie nicht...

Seht: Buntbahn Galerie alima.

Falls jemand Bedarf hat, bitte melden. Kosten etwa 9-10? für diesen A4 Bogen

Viele Grüße
Andreas



Viele Grüße aus Sachsen

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt