Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Platz is in der kleinsten Hütte
Autor: Seba8sti8an 8w.
Datum: 26.05.2008 23:07

Guten Abend zusammen,
ich habe euch meine Anlage ja letztens in ganzer Größe präsentiert. Zuhause habe ich leider nicht so viel Platz. Aber Platz ist ja bekanntlich in der kleinsten Hütte (Garage). Darum hier ein paar Bilder wo ich hause.
http://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=49389&password=&sort=1&size=big&thecat=
http://www.buntbahn.de/fotos/showphoto.php?photo=49392&password=&sort=1&size=big&thecat=

Lg Sebastian

PS: Sorry wegen der schlechten Qualität der Bilder, aber hab auf die schnelle meine Digi-Cam nicht gefunden. Da musste das Handy ran



http://www.buntbahn.de/fotos/showgallery.php?ppuser=146&cat=500

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt