Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB 22512 RüKB V51 901 Problem mit falscher Fahrtrichtung
Autor: Tors8ten8 B.8
Datum: 01.06.2008 23:19

Hallo zusammen,

ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich habe bei Ebay die LGB RükB 22512 mit Sound ersteigert. Das Modell läuft perfekt, der Sound ist hervorragend. Nur ein Problem mit großer Wirkung gibt?s. Die Lok läuft in die falsche Richtung!!!
Das ganze ist mir beim ersten Testlauf noch garnicht aufgefallen, aber am Wochenende wollte ich mal in Doppeltraktion fahren. Das wars dann. Fast Frontalzusammenstoß!!!
Kann mir jemand von Euch weiterhelfen was bei dieser Lok anders ist? So wie es aussieht, wurde an der Lok noch nie rumgeschraubt. Was ich dazu sagen muss, ich fahre Analog. Was muss ich tun, dass ich sie in Doppeltraktion verwenden kann?

Danke schon im Voraus,

Euer

Kleinbahnfreak

Torsten





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt