Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: ESU LokSound mit Speicherkondensator
Autor: Mich8ael8 a.8
Datum: 03.06.2008 11:43

Geschrieben von Maarten MeeuwesInzwischen habe ich auch den Puffer von Herr Fertig ausprobiert. Es funktioniert, aber nur sehr kurz. Eine halbe sekunde, oder so. Verwendung von grossere Kondensatoren macht nur sehr wenig aus.
Ich vermute das den Dekoder sich selbst ausschaltet wenn es kein digitales Signal mehr gibt.


Ich schätze mal, dass der Kondensator auch den Lastbereich Puffert. Dann ist so ein Elko schnell leer.



Gruß,
Michael

Nieten werden nicht gezählt und Puffer werden nicht geküsst,
es reicht wenn sie vorhanden sind.
Ich fahre RhB auf Meterspurgleisen in 1:22,5 mit Roco-Digital...

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt