Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schaltplan 5007 gesucht
Autor: Beat8 H.8 S.8
Datum: 18.06.2008 20:38

Hi Folks!
Nun, das Thema wurde etwa vor einem Dreivierteljahr auch schon kurz angesprochen - ich weiss... Nur, damals wurde man nicht ganz klug, ein Schaltplan ist nicht aufgetaucht.
Vor nicht all zu langer Zeit ist ein Hinweis auf eine Homepage gemacht worden, wo sämtliche LGB-Schaltpläne (ev. nur für Loks?) einsehbar sein sollen. Nur, über die Suchfunktion bin ich nicht darauf gestossen.
Bin stets noch Analogfahrer und besitze zwei Regler. Beide leider defekt. Ohne Regelung macht die Gartenbahn aber keinen Spass.
Cheers
Battli





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt