Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fahrregler 5007 öffnen/reparieren
Autor: Beat8 H.8 S.8
Datum: 25.06.2008 10:28

Bin auch eben an der Bearbeitung eines solchen Reglers, habe gar ein Schaltschema zur Verfügung. Musste jedoch feststellen, dass es wohl verschiedene Varsionen des 5007 gibt, insbesondere die Booster-Taste ist anders angeschlossen. Auch bei meinen zwei Reglern (einer ist noch kaum im Einsatz gewesen) tritt ein Kurzschluss auf. Obwohl sämtlichen Dioden, Widerstände usw. ausgelötet sind, ist immer noch ein Kurzschluss vorhanden. Die Suche geht weiter...
Cheers
Battli





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt