Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Fussball
Autor: Andr8eas8 H.8
Datum: 28.06.2008 08:44

Es ist schon interessant wie selbst zum Thema Fussball ein gewisser Forumsteilnehmer agieren darf. Eine andere Meinung wird nicht geduldet. Dabei hat sich speziell auf den Fanmeilen gezeigt wie primitiv es in diesem Umfeld zugeht. Es wird Zeit, dass dieser Spuk ein Ende hat. Brot und Spiele und das schlimmer wie in den Diktaturen. Man sollte sich einmal den deutschten Begriff für Public Viewing verinnerlichen.
Und wer einem Clown nachtrauert hat wahrscheinlich dieses Wochenende in Schkeuditz dazu Gelegenheit. Aber bitte die ausgelatschten Sandalen und dreckigen Füße nicht vergessen.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt