Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schkeuditz, das wars + Fußball
Autor: Mete8r S8.
Datum: 29.06.2008 21:58

Hallo Gartenbahnfreunde,
drei tolle und interessante Tage in Schkeuditz sind nun vorbei, doch ein Highlight blieb mir versagt! So gerne hätte ich einmal Herrn Hofer oder Liebig persönlich kennen gelernt . Sie blieben lieber in der Heimat, ob nun in Amerika oder Weinböhla . Schade! Da wird doch lieber für das GBF wild in die Tastatur gehauen ........
Hier einmal eine kleine Zusammenfassung .

Geschrieben von Andreas Hofer
„Und wer einem Clown nachtrauert hat wahrscheinlich dieses Wochenende in Schkeuditz dazu Gelegenheit. Aber bitte die ausgelatschten Sandalen und dreckigen Füße nicht vergessen.“

Ich konnte während der drei Tage keine Spur von Trauer finden . Einen Clown habe ich gesehen, natürlich im Maßstab 1:22,5 . Es gab hier aber so viel zu entdecken, daß man schon mit ausgelatschten Sandalen und schmutzigen Füßen nach Hause fahren mußte ...... Neue Sandalen gib es im Schuhgeschäft und die schmutzigen Füße kann man sich auch wieder waschen !
Das aber war es wert !

Geschrieben von Andreas Hofer
„Es ist schon interessant wie selbst zum Thema Fussball ein gewisser Forumsteilnehmer agieren darf. Eine andere Meinung wird nicht geduldet. Dabei hat sich speziell auf den Fanmeilen gezeigt wie primitiv es in diesem Umfeld zugeht.“

Auch das Treffen in Schkeuditz befand sich im Umfeld einer Fanmeile, aber etwas primitives war hier nicht zu entdecken !

Geschrieben von Andreas Hofer
„Mein Geheimtip für das Finale ist Russland gegen Türkei.“

Hilf mir doch mal auf die Sprünge ! Ich glaube mein Fernseher ist defekt ! Sind die rot gekleideten Spieler im jetzt laufenden Endspiel bestimmt die Russen und die Spieler in weis/schwarz sind die Türken ? Aber um Gottes Willen, was mach denn dann dort Frau Bundeskanzlerin und der König ? Bitte, hilf mir !

Geschrieben von Helmut Klünder
„Der obige Beitrag dürfte der aussichtsreichste Bewerber im Wettbewerb \"überflüssigster Beitrag des Jahres\" sein.
Geschrieben von Andreas Hoferschlimmer wie .... schlimmer als
Der eine hat dreckige Füße, dem anderen sind die Kommata (3) und das Wissen um den Komparativ abhanden gekommen. So hat jeder sein Problem.“

Super! Meine Stimme zum \"überflüssigster Beitrag des Jahres\" hat er auf jeden Fall!

Mit freundlichen Grüßen
Eure Meterspur





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt