Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahn und PC
Autor: Rolf8 M.8
Datum: 08.07.2008 18:04

Hallo Gartenbahnfreunde, ich habe lange mit der Software von Freiwald (Demoversion) gespielt und nun die Lizenz erworben. Bis jetzt bin ich zufrieden, ob ich meine Gartenanlage jemals automatisch fahren werde, kann ich nicht sagen. Mir kam es auf die Abbildung von Gleisbild und einige Lokführerstände an, welche ich mit der Maus direkt am Bildschirm ansprechen kann, ebenso Weichen und Singale. Da ich mit Zimo fahre kam nur diese Software in Frage. Auf der Messe in Dortmund musste ich bei anderen Softwareanbietern immer wieder hören, nein Zimo unterstützt unser Produkt nicht. Grüße aus Duisburg, Rolf





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt