Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Software
Autor: Holg8er 8M.
Datum: 10.07.2008 17:09

Hallo Peter,

bewertet man Leistung und Service von TC ist diese Software sehr preiswert! Ich setzte sie seit JAhren ein, hatte vorher 2 andere PRogramme getestet - 1 davon teuer gekauft, und finde TC sehr gut.
Spare das Geld zusammen, du hast ja schon selbst festgestellt das die Software gut ist und schmeiß nicht, wie ich es damals aus Unwissenheit getan habe, Geld zum Fenster heraus.

Viele Grüße
Holger





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt