Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Gartenbahn und PC
Autor: Knut8 S.8
Datum: 11.07.2008 17:03

Geschrieben von Oliver ZoffiWenn nun der PC abstürzt, würde ein Zug die voreingestellte Fahrstraße fahren und am Ende anhalten.

Hallo Oliver -

Daß der Zug in die voreingestellte Fahrstrasse fährt ist klar, aber wieso hält er am Ende an?

Geschrieben von Oliver ZoffiBlöd ist nur, wenn lediglich das Steuerprogramm abstürzt, der PC sonst aber weiterläuft ... womit der Watchdog nicht ansprechen würde ... Selbst wenn ein Dienst das Steuerprogramm überwacht, dauert es zu lange, bis dies \"keine Rückmeldung\" aussendet ...

Von den Beiträgen bis jetzt habe ich das Gefühl daß sich keins der Software Steuerungsprogramme mit diesem Thema auseinander gesetzt hat.

Gruß Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt