Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Braucht jemand alte MIBA Hefte
Autor: Knut8 S.8
Datum: 16.07.2008 00:37

Hallo -

Ich bin dabei wieder mal rein Haus zu machen und habe MIBA Zeitschriften die ziemlich viel Jahre zurückgehen.
Ehe ich alles wegschmeisse wollte ich fragen ob irgend jemand die eine oder andere Ausgabe sucht um vielleicht eine Sammlung zu vervollständigen oder für bestimmte Artikel.

Schick mir ein Email oder PN.

Gruß Knut





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt