Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: E-Loks mit Stromabnehmer tief - nur weil keine Oberleitung vorhanden
Autor: Manf8red8 D.8
Datum: 17.07.2008 13:08

Hallo Andreas,

ich stimme dir in deinen Ausführungen zu.
Wenn ich elektrische Traktion auf meiner Gartenbahn hätte, würde ich ebenfalls grundsätzlich mit gehobenem Stromabnehmer fahren, wahrscheinlich würde ich Oberleitungsmasten aufgestellt haben, jedoch auf die Nachbildung der Fahrleitung verzichten, denn in der Realität sieht man die Drähte ab einer gewissen Distanz auch nicht mehr.
Alles in allem wäre das wohl ein ganz guter Kompromiss.



Mit Gruß & Ruß!
Manfred

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt