Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: E-Loks mit Stromabnehmer tief - nur weil keine Oberleitung vorhanden
Autor: Mess8ing8fuc8hs 8L.
Datum: 17.07.2008 17:27

Geschrieben von Hans-Jürgen WeegerJetzt schreibste aber Unsinn.Ist ja schon fast ein Spagat

Hallo,
warum denn gleich so aggressiv?

Geschrieben von Hans-Jürgen WeegerIm Bahnhofsbreich (ist Dir in einem anderen Thread vielleicht entgangen) wurden die Gleisanlagen für IC Betrieb mit 6 Wagen komplett umgestaltet,ergo mußte die O-Leitung zwecks Gleisumbau entfernt werden.
Na Gott sei Dank aber auch, sonst wäre Dir bestimmt das EBA auf den Hals gekommen.
Damit das beim \"Neuaufhängen\" der Fahrleitung nicht passiert, einfach mal HIER nachlesen.
Nix mit weißem \"H\" auf blauem Untergrund.

Viele Grüße
Euer Messingfuchs Gerhard





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt