Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Mannshohe Brücke....
Autor: Math8ias8 M.8
Datum: 20.07.2008 21:03

...und selbst das ist noch untertrieben. Ich hätte vetl. auf dem Grunstück eines Bekannten, die Möglichkeit, eine LGB-Brücke über eine Art \"Hohlweg\" zu bauen mit gigantischen Ausmassen. Habe es noch nicht genauer vermessen, aber sie würde etwa 4-5 Meter hoch über dem Weg verlaufen uns wäre 8-10 Meter lang.

Nun ein paar Fragen:

Kennt jemand eine ähnlich dimensionierte Gartenbahn - Brücke?
Wie könnte man so etwas überhaupt bauen und verankern?

Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß vom Neckar

Mathias





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt