Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Das besondere E-Bay-Angebot der Woche
Autor: jürg8en 8b.
Datum: 26.07.2008 22:36

Ich finde immer mal wieder sog. \"Angebote\" in der \"E-Bucht\" die mich zum Lächeln aber auch oft zum Kopfschütteln veranlassen.

Leute die ihre Dachbodenfunde grad mal eben wegen fehlender Steckdosen nicht auf Funktion prüfen können , echt rare und richtig schwere Gartenbahnloks (meist aus dem \"Hause Playmobil\"),
ganz toll erhaltene Teile (Zustand siehe Bild) die eigentlich nur vergammelter Schrott sind.

Zur allgemeinen Erheiterung könnte man ja mal in diesem (Sammel-..?)Thread einige besonders
markante Beispiele einstellen.

Mal als Beispiel : Eine \"Top erhaltene Weiche -siehe Bild\" :

LINK

oder gar eine Weiche die besoders gut \"für die Harzquerbahn innen und aussen\" geeignet ist :

LINK



Viel Spaß bei weiteren \"Superangeboten\"

VG Jürgen





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt