Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Programmieren von MX690V
Autor: Manu8ela8 S.8
Datum: 30.07.2008 09:40

Hallo
Ich habe meine GP9 s mit Zimo MX690V Decodern ausgerüstet, ich habe den Programmer von Zimo, aber ich bekomme die Zuordnung der Funktionen zu den F-Ausgängen nicht hin. Das heißt wenn ich mit der F1 Taste den Funktionsausgang 5 schalten will oder mit F2 den Funktionsausgang 3. Ich muss sagen mit meinen ESU Programmer ist das einfacher da gehste in das Diagramm und machst das Kreuz wo man es braucht und fertig. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Manuela





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt