Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: RhB Ge 6/6
Autor: Andr8eas8 C.8
Datum: 02.08.2008 09:14

Die Frage ist etwas unpräzise. Natürlich sind Lokomotiven dieser Baureihe auf Scheinwerfer umgerüstet worden.















Die 707 hat zur Zeit Runde Scheinfwerfer (nach meinen Info).


Jedoch die 704 aus dieser Serie (und noch die eine oder andere) haben noch runde Lampen und trotzdem hat sie KISS schon in beiden Varianten angeboten. Dies wurde auf speziellen Kundenwunsch realisiert und ist in Anbetracht der Tatsache, dass die Maschinen, sollten sie nicht abgebrochen werden, bei einer grösseren Revision ohnehin auf Scheinwerfer umgebaut werden, ein nachvollziehbarer Entscheid.



Andreas Cadosch Modellbahnen@Cadosch

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt