Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Einbau Massoth Sounddecoder eMOTION XLS in LGB 20390 -
Autor: Pete8r L8.
Datum: 11.08.2008 15:56

Hallo,

der Einbau des Decoders ist laut Massoth Anleitung leicht. Na ja. Habe mir daher einen Sounddecoder schenken lassen in der Hoffnung, der Einbau ist wirklich leicht. Vielleicht bin ich auch zu unfähig. Ich dachte ein bischen umstecken und der Einbau ist erledigt.

Ich bitte daher um etwas Unterstützung.

Welche Kabel auf dem nachfolgenden Foto muss ich verwenden?



Ich gehe davon aus. dass ich den vorhandenen LGB-Decoder entfernen muss? Nur wie schliesse ich die ganzen Stecker an den Sounddecoder an? Es sind doch nicht für alle Stecker entsprechende Buchsen vorhanden. Wie am besten vorgehen?



Habe bereits im Forum recherchiert, aber die Tipps von beathis habe mir nicht wirklich weitergeholfen.

Vielen Dank für Tipps und beste Grüße

Peter





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt