Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Tipps zu Böschungen ?
Autor: gerd8-by8-tx8l .8.
Datum: 15.08.2008 00:10

Hallo,

ich bin suf der Suche nach leichten / kleinen Böschungen, die in etwa einen Höhenunterschied von 3-6 cm ausgleichen sollen.

Ein Gedanke waren \'Riemchen\' wie zum kacheln zu nehmen, allerdings sind diese zu kurz und daher nicht stabil genug, wenn man einmal drauftritt.

Auf dem Foto habe ich einmal zwei Zonen makiert an denen ich aktuell einen kleinen Höhenunterschied ausgleichen möchte.



Ein zweiter Gedanke könnte Kacheln sein, da sie tief genug im Boden stecken können und stabil sind, allerdings ist die Formgebung in Bögen nicht möglich.

Kleine Holzstäbe als \'Rabatte! erscheinen mir auch nicht sehr stabil, zudem nicht auf lange Sicht wettertauglich.

Habt ihr anderer -bessere- Ideen ??

gg -



Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt