Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Spur G Freunde im Raum Düsseldorf - Köln - Mönchengladbach - Duisburg
Autor: Joha8nne8s B8.
Datum: 18.08.2008 19:30

Hallo Karl !

Ich habe auf meiner Anlage in Rösrath regelmäßig Gastfahrer aus dem von Dir genannten Raum, aber auch aus südlicher Ausdehnung. Die meisten Kontakte habe ich über das Spassbahn-Forum bekommen.

Wenn Du Lust hast, Dein Material mal auf einer unebenen Außenanlage zu bewegen, morse mich einfach an. Kleinster Radius ist ein Teilstück mit R2, sonst habe ich nur R 3 und größer verbaut. Steigung und Gefälle ist reichlich vorhanden, die Steuerung ist Lenz digital mit Manhartschen Funkhandreglern. Einen Jumbo für alle analogen Fälle habe ich auch noch in der Krabbelkiste. Und ab und zu fahre ich auch Echtdampf.

Mein \"Tick\" ist die Licht-/Beleuchtungssteuerung mit Funktionsdecodern und dazu der entsprechende Umbau meiner beleuchteten Personenwagen. Einen Beitrag anhand meiner RhB-Wagen habe ich vor Jahren im buntbahnforum eingestellt, müßte ich mal raussuchen.

Einen Stammtisch \"NRW Süd / Großraum Köln\" hatten wir vor einigen Jahren mal angefangen, leider ist dieses Projekt als Stammtisch wieder eingeschlafen, mann trifft sich jetzt halt auf den Anlagen.

Schöne Grüße
Johannes





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt