Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Andreaskreuz auf einer Pendelstrecke
Autor: Mike8 S.8
Datum: 26.08.2008 20:29

Nabend,
ich habe Probleme ein Andreaskreuz auf einer automatischen Pendelstrecke (LGB) zu schalten. Ich habe das mit Reedkontakten und Schaltrelais versucht, das funktioniert allerdings nur in eine Richtung. Wenn der Zug zurück fährt, schalte der Kontakt vorm Bahnübergang praktisch aus und der Kontakt hinterm Bahnübergang das Blinklicht an.
Vielleicht habe ich nur einen kleinen Denkfehler in meiner Schaltung.





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt