Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 33. Ramsteiner Modelleisenbahnbörse am 26. Okt.2008
Autor: Hans8-Jü8rge8n W8.
Datum: 09.10.2008 06:39

Geschrieben von Manfred Küsteraber es fahren dort echte schöne Sachen.

Da es uns wiei mmer sehr gut gefallen hat, kommen wir auch dieses Jahr gerne wieder und haben die zu letzt ausgelieferten Neuheiten im Gepäck.



Leider habe auch ich z.Z. mit den GBF Schwierigkeiten: Es lassen sich keine Bilder einlesen.



Wir fahren Regelspur auf 45mm Gleis
Grüße vom
Saarländer

http://www.lgbfreundesaar.de
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/

Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren findet, der ihn versteht.
Friedrich Nietzsche

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt