Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: EPL 12010
Autor: Eckb8ert8 H.8
Datum: 11.10.2008 14:42

Hallo zusammen
ich habe mir einen neuen EPL 12010 gekauft.Kann man diesen auch mit Wechselstrom betreiben?Oder geht das nur mit Gleichstrom?Hätte jemand Interesse den 12010 gegen den 1201 zu tauschen?Das Teil ist neu.Zusammen mit dem Zusatzschalter 1203 wollte ich das ganze für meine Pola Schranke verwenden.

ein schönes Wochenende noch





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt