Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kaufberatung für Trafo
Autor: Bern8d K8.
Datum: 16.11.2008 13:47

hallo,
ich fahre auch mit dem train engineer, da braucht man nichts an den lokos zu machen,
das funzt über schienenspannung wie bei einem normalen trafo, nur eben das es mit funk geht.
ich habe das große netzteil von aristocraft und drei funkempfänger für die einzelnen abschnitte.
guckts du bei rd hobba unter train engineer nach, oder direkt bei aristocraft.
gruß
bernd





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt